WIR

Confessions –  Eine Plattform ohne Regeln, mit Potenzial in alle Richtungen.

„Es ist mehr als Beichte, wenn man auch das bekennt, worüber man nicht Absolution bedarf.“ – Goethe

Hannah Sophia Saupe
Grafikdesignerin, Bild & Gestaltung
Kaum hatte Hannah die Füße in ihren ersten Nikes stecken, wuchs auch die Liebe für gutes Design, außergewöhnliche Bildausschnitte und die Geschichte der Buchstaben. Mit Sinn und Hang zur Andersartigkeit hat sie heute ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Was pathetisch klingt, ist ihre Art zu leben. „Umgebe dich mit dem was du liebst“ ist die Devise. Neben Grafikdesign ist das die Kultur und Dynamik von Städten, besondere Küche, Sneaker, große Reisen, britischer Hip-Hop und gute Freunde.

Lea Biermann
Freischaffende Journalistin, Redaktion
Ständig am hinschauen, hinhören und hinterfragen – macht das Leben nicht einfach, aber spannend. Auch beim Schreiben. Die akribische Suche nach Details und den richtigen Worten beantworten mir immer wieder die Frage nach dem warum und wohin. Am liebsten anhand von Geschichten über Menschen und deren Leidenschaften, die den Sinn hinter allem beantworten. Neben der Faszination für die richtigen Worte, finde ich Subkultur, deutsche Literatur, Bekochen, kreative Medienkonzepte, Hipstertum und meinen unsteten Alltag auch ganz gut.